.

14:00 Uhr Gottesdienst

Herr Pastor Beißner  wird auf der Linde-Schulz-Weide (hinter dem DGH) einen Erntedank-Gottesdienst halten. Untermalt wird dieses mit Tanzeinlagen der Lübberstedter Frauen und den Lübberstedter Kindern unter Leitung von Frauke Steen.

.

15:00 Uhr Kaffeetafel mit großer Tombola im DGH

Ein weiteres Highlight ist das Karussell, dass für die Kinder in diesem Jahr keinen Cent kostet.

 

Karussell fahren umsonst

.                                                                                          17:00 Uhr Ausgabe der Tombolapreise

.

Über 400 Preise

Der Hauptpreis in diesem Jahr, ist eine Überraschung !!!

 

.

18:00 Uhr Klönschnack am Festplatz

An Essen und Trinken wird es hier nicht fehlen. Hier kann sich jeder austauschen, essen oder/und trinken, oder einfach nur der guten Musik lauschen.

.

19:00 Uhr Lifemusik mit Rock-Band The Source

                             Open Air, Eintritt frei !!!

 

 

Rock N Blues so wie er sein soll. Ehrlich, kraftvoll, mitreißend und auch ein bisschen dreckig. Kurz gesagt:

 

THE SOURCE

.

20:00 Uhr Laternelaufen

Dieses Jahr geht's durch die Mühlenstrasse-Denkmalstrasse.

.

21:00 Uhr Erntedank-Party

Noch vor dem Feuerwerk beginnt die Erntedank-Party  im DGH, die ihres Gleichen sucht.

Der Eintritt ist frei.  DJ-CoM  wird uns mit seiner Anlage kräftig einheizen.

.

21:30 Uhr Lübberstedter Mega-Feuerwerk

Auch dieses Jahr darf das inzwischen traditionelle Lübberstedter Feuerwerk nicht fehlen. Ab ca. 21:30 Uhr starten die Feuerwerker mit ihrer sensationellen Schow.