.

14:00 Uhr Gottesdienst

Herr Pastor Beißner  wird auf der Linde-Schulz-Weide (hinter dem DGH) einen Erntedank-Gottesdienst halten. Untermalt wird dieses mit Tanzeinlagen der Lübberstedter Frauen und den Lübberstedter Kindern unter Leitung von Frauke Steen.

.

15:00 Uhr Kaffeetafel mit großer Tombola im DGH

Ein weiteres Highlight ist das Karussell, dass für die Kinder in diesem Jahr keinen Cent kostet.

 

Karussell fahren umsonst

 

 

Auch dieses Jahr wird es wieder eine

 

super Hüpfburg

geben

.                                                                                          17:00 Uhr Ausgabe der Tombolapreise

.

Über 400 Preise

Der Hauptpreis in diesem Jahr, ist eine Überraschung !!!

 

.

18:00 Uhr Klönschnack am Festplatz

An Essen und Trinken wird es hier nicht fehlen. Hier kann sich jeder austauschen, essen oder/und trinken, oder einfach nur der guten Musik lauschen.

.

19:00 Uhr Lifemusik mit Rock-Band V8

                             Open Air, Eintritt frei !!!

 

Im Jahr 2017 war diese grandiose Rockband schon in Lübberstedt und hat den ganzen Erntdankplatz gerockt. Auch in diesem Jahr wird die V8 Band wieder alle Rock-Register ziehen und uns hören lassen, was Rock-Musik ist.

 

Hier gibt es ein paar Kostproben

.

20:00 Uhr Laternelaufen

Dieses Jahr geht es durch's zur Mühle.

.

21:00 Uhr Erntedank-Party

Noch vor dem Feuerwerk beginnt die Erntedank-Party  im DGH, die ihres Gleichen sucht.

Der Eintritt ist frei.  Der DJ  wird uns mit seiner Anlage kräftig einheizen.

.

21:30 Uhr Lübberstedter Mega-Feuerwerk

Auch dieses Jahr darf das inzwischen traditionelle Lübberstedter Feuerwerk nicht fehlen. Ab ca. 21:30 Uhr starten die Feuerwerker mit ihrer sensationellen Schow.